Leser Rezension: Santiano: MTVunplugged

Von Norbert Vasterling

Eine kurze Bitte reichte und Norbert schrieb seine kleine Rezension zur aktuellen Live-DVD von Santiano:

Ich habe mir Freitag gleich das MTV UPLUGGED Konzert von Santiano angeschaut. Ich war echt überwältigt von dem Orchester und der Vielfalt der musikalischen Besetzung. Mit ruhigen Tönen ging es los.

Aber nicht lange, dann kam der Sound voll rüber. Da wie bei den MTVunplugged-Konzerten üblich einige Gastkünstler das Konzert zum Erlebnis werden ließen, möchte ich auch darauf noch kurz eingehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=BElgcEwAM0M
Am Schlagzeug Angelo Kelly

Ben Zucker und seine rauchige Stimme passten zu Santiano als wäre er ein Mitglied der Gruppe. Angelo Kelly hat mich mit seiner Schlagzeug Einlage sehr geflasht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kQdH5Jjb2_4

Ich möchte auch Oonagh und Jennifer Haben nicht vergessen. Beide besitzen tolle Stimmen, die für das erwartete Erlebnis sorgten. Weiterhin waren da noch die Herren von in extremo und Wincent Weiss, die mit ihren Auftritt für ein weiteres Vergnügen sorgten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=t3dDGBO9428

Toll war es auch den erkrankten Gitarristen Andreas “Fahni” Fahnert von Santiano in diesem Konzert zu sehen. Mit “Die Sehnsucht ist mein Steuermann” lieferte er einen weiteren Höhepunkt des Konzertes. Es war rührend, dass sein Kollegen ihn bei diesem sehr wichtigen Konzert der Band nicht vergessen haben. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Mein Gesamturteil für diese DVD lautet “SEHENSWERT”

Ich bin kein Journalist nur DJ
Liebe Grüße Norbert

Danke Norbert,

wenn jemand von euch ebenfalls eine DVD, eine CD etc. beschreiben möchte, dann traut euch. Wir veröffentlichen jeden Rezension, die ihr uns schickt.

Am einfachsten schreibt ihr an redaktion€@schmusa.de

Euer  -Team

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.