Kerstin Ott – Ich wünsche mir von dir

Nähe, Geborgenheit, Zweisamkeit und Romantik: Dinge, die in der Hektik des Alltags oftmals viel zu kurz kommen. Eine bittere Erfahrung, die auch Kerstin Ott machen musste und nun auf ihrer brandneuen Single verarbeitet. Mit dem sehnsüchtig-tanzbaren „Ich wünsche mir von dir“ legt die sympathische Norddeutsche eine berührende Liebeserklärung an ihre Lebenspartnerin vor – verbunden mit einer eindringlichen Bitte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LxK6uH–Pe4

Sie verfügt über ein untrügliches Gespür für sofort unter die Haut gehende Melodien und das, was ihre Fans bewegt: 2021 wurde Kerstin Ott für ihr mit Doppel-Platin ausgezeichnetes Top 2-Album „Ich muss dir was sagen“ nicht nur mit dem renommierten Smago!-Award in der Kategorie „Erfolgreichstes Schlager-Album des Jahres“, sondern auch mit der begehrten „Platin-Eins der Besten“ ausgezeichnet. Ein Erfolg, mit dem die Sängerin und Songwriterin auch mit ihrem aktuellen Longplayer „Nachts sind alle Katzen grau“ anschloss, der kurz nach Veröffentlichung auf den 3. Platz der deutschen Charts kletterte.

Ein Album, auf dem Kerstin Ott vieles ausspricht, das bisher im turbulenten Leben der Ausnahmemusikern unausgesprochen blieb. Lange verdrängte Gedanken und Emotionen, denen sie sich nun erstmalig gestellt und thematisiert hat. Denn nicht selten braucht es eine gewisse Portion Mut und Aufrichtigkeit, seinem Gegenüber das zu offenbaren, was tief in einem vorgeht. Mut, den Kerstin Ott auf „Ich wünsche mir von dir“ gefunden hat.


Kerstin Otts brandneue Single „Ich wünsche mir von dir“ erscheint am 14. Januar 2022.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.