Christian Anders – The Voice Of Carlos

Mit „The Voice of Carlos“ überrascht Christian Anders mit frischem Sound und einem echten Ohrwurm! Auf Mallorca fanden nun die Dreharbeiten für das Video statt. Bei Spotify wird der Song schon jetzt als großer Hit gehandelt und verspricht echte Partystimmung, aber er ist vor allem auch eines: Eine Liebeserklärung an Christians Frau Birgit, die er in dieser Liebesgeschichte an die Stimme von Carlos zu verlieren droht!

Leider bekommt man Veröffentlichungen von Christian Anders nicht mehr mit. Zum Geburtstag haben wir natürlich fleißig recherchiert und gesehen, dass der vielseitige Sänger und Komponist im Herbst mit “The Voice Of Carlos” einen absolut hörenswerten Song veröffentlicht hat, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-h23Cb4ZxdI

Vielleicht ereilt er ja ein ähnliches Schicksal wie “The Air That I Breeze” von Cliff Richard & Albert Hammond. Dieser Song steht seit Cliff Richards Geburtstag in den Hits der Woche. Ab sofort bekommen die beiden Herren nun Konkurrenz von Christian Anderes.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.