Justin Winter – Mein zweites Herz

Frühling 2022: Corona war vorbei und alle Künstler durften wieder auf die Bühne. Für den sympathischen Künstler Justin Winter ging es dabei gleich sehr erfolgreich auf die Reise. Radio- und Zeitungsinterviews, große und kleine Auftritte und eine erfolgreiche Hitparaden-Teilnahme bei NDR-Schlager mit „5mal Platz 1“ in Folge lies sein Herz höher schlagen.

Kurz vor Jahresschluss erscheint nun sein neuer Titel „Mein zweites Herz“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FTzlKWUNhes


Bei diesem etwas ruhigeren, aber inhaltsvollen Song geht es um die Liebe zwischen zwei Menschen, die sich gefunden haben, nach dem Motto:

„Wenn wir reden, gibt es kein Tabu.
Und bist Du einen Tag, nicht hier bei mir.
Schreit mein Herz, sofort nach Dir.
Mein Herz ist groß und doch zu klein.
Es muss da so viel Liebe rein.
Das ist erst so seit es dich gibt.
Ich bin mehr als nur verliebt.“

Der Text stammt hierbei von Bianca Blade während Jack Price für die Komposition zuständig war.

Das gleichnamige Video, gedreht von IDEE MEDIEN, ist ohne großen Schnick-Schnack in einem Hotelzimmer aufgenommen worden und unterstreicht mit den Bildeinstellungen die Harmonie des Paares.

Im Frühjahr 2023 erscheint Justin Winters Album #Leben. Hörer und Fans dürfen sich hier auf viele weitere neue Titel freuen mit deren Texten Justin sich zu 100% identifizieren kann.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.