Jürgen Drews lüftet das Geheimnis seines Jubiläums-Albums

Das Ultimative Jubiläums-Best-Of von Jürgen Drews - CD jetzt im Ich find Schlager toll Shop

“Das ultimative Best Of-Album” bestreitet Jürgen Drews mit vielen Wegbegleitern und Kollegen. Gestern gab er die Titel bekannt, die auf diesem Album zu finden sein werden und mit wem er die einzelnen Song neu aufgenommen hat.

Diese spannende Mischung verspricht eines der Schlager-Alben des Jahres zu werden. Das Album erscheint am 23. Oktober. Einen Vorgeschmack können wir euch bereits bieten, denn “We’ve Got Tonight” haben Tochter Joelina und Papa Jürgen Drews bereits im TV vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Vmn4hoLues8


Wir sind sehr gespannt.

Wir empfehlen euch über den seit Jahrzehnten aktiven Schallplattenhändler jpc zu bestellen. Dafür gibt es zwei Gründe. Das Unternehmen stammt aus Nordrhein-Westfalen und zahlt auch dort seine Steuern. Außerdem erhalten wir von schmusa eine kleine Provision, die wir in die Verbesserung der Seite stecken werden.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.