Johannes Oerding auf Platz 1 der Album-Charts

Mathematisch korrekt: Nach Entries auf 4, 3 und 2 sichert sich Johannes Oerding mit „Konturen“ erstmalig die Nummer Eins der Offiziellen Deutschen Albumcharts

Johannes Oerding: 4, 3, 2, 1 – meins!

Wie seine Plattenfirma heute bekannt hat es Johannes Oerding endlich dort zu stehen, wo er hingehört. Mit seinem aktuellen Song “Alles Okay” ist er auch regelmäßig im Radio zu hören.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=kdF0cBrYENs

Kein Wunder, dass er gestern bei bester Laune mit Markus Lanz im ZDF plauderte. Allein wegen eines Kindervideos lohnt es sich, diesen Beitrag anzusehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/z6eO-H_RceQ?t=3121

“Blinde Passagiere” hat er anschließend angestimmt. Warum es nicht auf dem Video zu sehen ist, können wir nicht erklären. Aber den Song bekommt ihr dennoch. Er hat ihn in einer seiner Lieblingskneipen, “Kleiner Donner”, gespielt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bi-N1x8DbFI

Auch bei Lebensgefährtin Ina Müller war Johannes Oerding in diesem Monat zu Gast und sang gemeinsam mit ihr “Ich hab dich nicht mehr zu verlier’n”. Auch dieser Song stammt vom aktuellen Nummer 1-Album.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FT9GErtvPOI
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.