Jeanette Biedermann: Deine Geschichten

Es kommt nicht oft vor, dass man einen Song mit Schweigen würdigt.

Jeanette Biedermann berührt mit ihrem neuen Song “Deine Geschichten”

nicht nur die Teilnehmer der aktuellen Staffel “Sing meinen Song”, sondern auch die TV-Zuschauer. Damit hatte wohl niemand gerechnet, dass sie mit ihrem neuen Song “Deine Geschichten”, den sie ihrem verstorbenen Vater gewidmet hat, die anderen Teilnehmer so bewegt. Alle Teilnehmer hatten feuchte Augen.

Wir können euch nur das Video zeigen und euch zum Zuhören auffordern. Es ist ein Song, der jeden, der einen Menschen verloren hat, in seinen Bann ziehen wird.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=xao7USYKzJ0

 

Alle, die diese Folge von “Sing meinen Song – das Tauschkonzert” nicht gesehen haben, können diese Folge noch auf TVnow sehen. Es lohnt sich nicht allein wegen “Deine Geschichten”, sondern auch wegen der Interpretationen von Jeannette Biedermanns Hits der anderen Teilnehmern.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.