James Blunt: Cold

Er ist wieder da mit dem ersten Vorboten “Cold”….

James Blunt geht mit neuem Album auf Deutschland-Tournee

Pünktlich zum gefühlten Herbstbeginn meldete sich der britische Ausnahmekünstler James Blunt mit seinem am 25.10. erscheinenden neuen Album “Once Upon A Mind” zurück. Nachdem er auf seinem letzten Album mit elektronischen Klängen flirtete, widmet er sich nun wieder dem, was er beherrscht wie kaum ein anderer, nämlich zeitlosen Songs, die Herz und Kopf gleichermaßen berühren. Als ersten Vorgeschmack auf sein nunmehr sechstes Album präsentiert er daraus die neue Single “ Cold” – ein lebhaft sprudelnder Song über die Liebe. Und auch die übrigen zehn Songs auf “Once Upon A Mind” sind reich an Höhepunkten. “Ich denke, dies ist das ehrlichste Album, das ich je gemacht habe”, befindet James Blunt. Im Frühjahr 2020 startet er seine großangelegte “Once Upon A Mind”-Tour und performt auch hierzulande live:

09.03.2020 Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.03.2020 Leipzig, Arena
12.03.2020 Hannover, TUI Arena
13.03.2020 Lingen, EmslandArena
14.03.2020 Hamburg, Barclaycard Arena
16.03.2020 Mannheim, SAP Arena
17.03.2020 Köln, Lanxess Arena
18.03.2020 Oberhausen, König-Pilsener-Arena
19.03.2020 Frankfurt, Festhalle
21.03.2020 München, Olympiahalle
22.03.2020 Innsbruck (A), Olympiahalle
30.03.2020 Linz (A), Tips Arena
31.03.2020 Wien (A), Stadthalle
03.04.2020 Stuttgart, Hans-Martin-Schleyer-Halle
04.04.2020 Nürnberg, Arena

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.