Ingrid Michaelson x ZAYN: To Begin Again

„Ich habe in der Nacht, in der Biden gewonnen hat, ‘To Begin Again’ geschrieben. Es gab so viel Freude in meiner Nachbarschaft in Brooklyn. Töpfe und Pfannen werden aus den Fenstern geschlagen. Hörner und Pfeifen. Klatschen. Singen! Der kollektive Seufzer der Erleichterung schwang so mit mir mit, dass ich ihn musikalisch herausholen musste.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9p8Exny9uSw

Ich saß am Klavier und schrieb den größten Teil des Songs in 15 Minuten genau dort. Sarah Aarons hat mir geholfen, es zu beenden, vor allem den zweiten Vers zu schreiben. Und als sie es auf der Demo sang, wusste ich, dass das Lied ein Duett sein musste, nicht nur ein Solo-Lied für mich. Ich liebe ZAYNs Stimme, besonders wenn er hoch und süß und traurig ist. Es war die perfekte Passform.

Das Lied ist ein Lied der Veröffentlichung. Von vorne anfangen. Und letztendlich Hoffnung. “

  • Ingrid Michaelson



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.