Hits der Woche 98 – Die SCHmusa-Hitparade

Viele gute alte Bekannte kehrten zurück in die “Hits der Woche”. Die Weihnachtszeit ist vorbei und die SCHmusa-Hitparade hat sich stark verändert.

Aufsteiger der Woche

Höchster Neueinsteiger ist Jürgen Drews. Er wird heute bei Florian Silbereisen in der ARD-” Der große Schlagerabschied” zum letzten Mal live auftreten. Das wird ein schwerer Gang für den beliebten Schlagerstar. Wer weiß vielleicht landet er mit “Ein Bett im Kornfeld” oder der Neuvorstellung aus seinem Abschiedsalbum “Was einmal war, das kommt nie wieder (Danke-Mix)” noch einen Hit, der ihn noch einmal an die Spitze bringt? “Ein Bett im Kornfeld” schoss direkt auf Platz 5.


Die TOP 3

Mit der aktuellen Ballade “I find ka Ruh” kletterte Andreas Gabalier in der 8. Woche auf Platz 1. Ob er wohl in der Show heute Abend eine weitere neue Single vorstellen wird?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YOCH8tckej8


Wincent Weiss gehört zu den beliebtesten Interpreten der “Hits der Woche”. Bisher schaffte er es mit allen seinen Hits in die Top 10 unserer Hitparade. Nun gilt es auch für seinen Titel “Auf den Grund”, der von Platz 11 auf Platz 2 sprang.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BK4-MV-8FoU


Udo Jürgens und “Ein kleines Dankeschön” mussten die Spitzenposition räumen. Dass ein alter Titel, der nie als Single erschien für viele so bedeutend ist, dass es bis auf Platz 1 kletterte, war schon eine kleine Sensation. Gleichzeitig ein Beweis, dass Udo Jürgens so viel Qualität zu bieten hatten, dass er mindestens noch 20 weitere Hits dieser Art bieten könnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0dHD1RACWcg


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen, Weihnachts-Songs und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 98

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.