Hits der Woche 95 – Die SCHmusa-Hitparade

Mit zweitägiger Verspätung bekommt ihr heute die sehr weihnachtlichen Hits der Woche. Die nächste Ausgabewerden wir voraussichtlich auch erst am 2. Januar 2023 präsentieren können, da uns der Grippevirus gepackt hat.

Aufsteiger der Woche

An dieser Stelle können wir euch “Ein kleines Dankeschön” von Udo Jürgens vorstellen. Dieser bisher wenig bekannte Titel des 2014 verstorbenen Musikers ist auf seinem aktuellen Album “da capo – Udo Jürgens – Stationen einer Weltkarriere” zu finden. Auf diesem Album wären noch viele weitere Songs zu finden, die es wert wären, zu Chart-Ehren zu kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0dHD1RACWcg


Die TOP 3

Nun wird es weihnachtlich und beginnt mit einer Überraschung, denn Shakin’ Stevens raste an allen vorbei und steht mit seinem “Merry Christmas Everyone” auf Platz 1. Das war eine gute Idee von euch, sich für diesen Titel zu entscheiden, denn ein wenig fröhlicher dürfte es gern in 2023 zugehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N-PyWfVkjZc


Da musste selbst Mariah Carey mit ihrem Weihnachts-Klassiker “All I Want For Christmas Is You” weichen und steht in dieser Woche nur noch auf Platz 2 der SCHmusa-Hitparade.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aAkMkVFwAoo


Zurück auf Platz 3 ist Cliff Richard mit seinem aktuellen Hit “Heart Of Christmas”. Wisst ihr, dass wir dem britischen Sänger ein Türchen in unserem Adventskalender gewidmet haben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/d-6Y4mHI2LI


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen, Weihnachts-Songs und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 95

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.