Hits der Woche 87 – Die SCHmusa-Hitparade

Das fröhliche Durcheinanderwürfeln n den Charts geht auch in dieser Woche weiter. Es schafften unglaubliche acht Neuvorstellungen der vergangenen Woche und eine aus einer früheren Ausgabe in die “Hits der Woche”.

Aufsteiger der Woche

Höchster Neueinsteiger ist übrigens pur mit ihrem Song “Voll sein”, der übrigens nichts mit Alkohol zu tun hat. Es ist ein typischer Hartmut Engler-Song, der spätestens nach drei Minuten im Ohr bleibt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UKZ4YHeYXBw


Die TOP 3

Auch, wenn es nicht mehr die gigantische Stimmenzahl der Vorwoche ist. so bleiben Queen mit ihrem Song “Face It All Alone” in den Hits der Woche ganz vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_yJBd99tLdU


Bei Roland Kaiser heißt es nach wie vor “Es ist alles okay”. Auch er konnte seinen Platz verteidigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Neu in der Galerie ist die Gruppe Revolverheld mit ihrem Song “Wenn du jetzt hier wärst”. Die Band aus Hamburg hat mit “Wenn du jetzt hier wärst” auf ihren typischen Stil gesetzt. Und das ist auch gut so…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pBSQCq2gUnU


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 87

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.