Hits der Woche 86 – Die SCHmusa-Hitparade

Uups, was ist denn da passiert. Queen haben das Ruder der SCHmusa-Hitparade übernommen und auch ansonsten hat sich einiges bewegt in den “Hits der Woche”.

Aufsteiger der Woche

Der Aufsteiger der Woche schaffte es direkt in die Galerie. Aber es gab noch einen zweiten Neueinsteiger, der es direkt auf Platz 13 schaffte: “Der Boss” Bruce Springsteen begeistert mit den Vorboten auf sein neues Album. “Nightshift” war ein Hit der Commodores, der uns bestimmt noch einige Wochen in der Neuversion beschäftigen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GsTKEQzLkmw


Die TOP 3

Sie haben es geschafft! Queen schoss direkt an die Spitze der SCHmusa-Hitparade mit “Faith It Alone”. Den von Freddie Mercury geschriebene und gesungenen Song fanden die ehemaligen Kollegen Brian May und Roger Taylor bei der Ansicht der Aufnahmen zum Album “The Miracle”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_yJBd99tLdU


Damit wird Roland Kaiser leben können, dass ihn der im November 1991 verstorbene Freddie Mercury überrundet hat. “Es ist alles ok”, heißt es in dieser Woche auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Nicht nur, dass die “Hometown Gang” von Samu Haber weiter an den “Schlager-Kaiser” herangerückt ist. Es wird in den kommenden Wochen wieder spannend, denn da kommt noch einiges auf uns zu.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9kKBNVjU5x8


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 86

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.