Hits der Woche 85 – Die SCHmusa-Hitparade

Keine großen Veränderungen in den “Hits der Woche”. Das wird sich wohl in der kommenden Woche ändern, denn es sind schon einige “mögliche Hits” im Anmarsch. Allen voran ein unveröffentlichter Song von Queen mit Freddie Mercury.

Aufsteiger der Woche

Die Fans, die sich an den Abstimmungen zu den “Hits der Woche” beteiligen, überraschen uns in der Redaktion immer wieder. In dieser Woche mit Nickelback. “Those Days” schoss direkt auf Platz 14. Während es “San Quentin” nicht geschafft hat, sich zu platzieren, habt ihr von der zweiten Veröffentlichung aus dem demnächst erscheinenden Album entschieden: “Das ist ein Hit”!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/CvAE2GydZ74


Die TOP 3

Bei den ersten drei Hits gibt es keine Veränderung. Weiterhin behauptet Roland Kaiser von der Spitze aus “Es ist alles ok”. Wo er Recht hat…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Auch Samu Haber hält seinen Platz und singt “Hometown Gang” weiterhin auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9kKBNVjU5x8


Gestern feierte Cliff Richard seinen 82. Geburtstag, heute kann er sich über Platz 3 in den SCHmusa-Charts freuen. “Falling For You” steht in der 41. Woche in der Hitparade und erhält Woche für Woche seine Stimmenzahl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 85

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.