Hits der Woche 81 – Die SCHmusa-Hitparade

Es ist einfach toll. Kaum bitten wir euch in einem Artikel, uns doch weiter zu empfehlen, schon haben wir die stärkste Beteiligung an den “Hits der Woche”. Das war wirklich ein schönes Geschenk von euch zur 80. Ausgabe. Heute geht es um die 81. und wir hoffen, dass die Ergebnisse euch gefallen.

Die Aufsteiger der Woche

Gerade ist die Abschiedstournee mit seiner Band Sunrise Avenue beendet, da taucht Samu Haber mit seiner ersten Solo-Single auf. “Hometown Gang” verspricht, dass wir uns bereits darauf freuen können, was Finnlands Musik-Export Nummer 1 uns im kommenden Jahr bescheren wird. Der Song ist in der ersten Woche sofort auf Platz 14 zu finden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9kKBNVjU5x8


Heute sprechen wir von den “Aufsteigern der Woche”, denn zu den Neueinsteigern zählt auch Bernie Paul, dem wir uns dank der Song-Geschichte zu “Lucky” sehr verbunden fühlen. Er hat rechtzeitig zu den anstehenden Oktoberfesten eine bayerische Version von “Oh No No” veröffentlicht. “Was is des” landete sofort auf Platz 26.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yQVvaCgJ8Wk


Die TOP 3

“Der Kaiser” hat mit seiner aktuellen Single “Es ist alles ok” den Sprung an die Spitze geschafft. Zu diesem Erfolg hat wohl auch ganz besonders sein Auftritt am Montag Morgen im ARD-“Morgenmagazin” beigetragen. Auf einer so kleinen Bühne hat er wohl auch schon 50 Jahre nicht mehr gestanden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Gfo_cUxM1rU


“Cecila” hat zwar mehr Stimmen als in der vergangenen Woche sammeln können. Allerdings reichte es nur für Platz 2 für Art Garfunkel jr. und seinen Duett-Partner Ross Antony.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/C2x40pXOQD0


Die Zuneigung für Olivia Newton-John hält nach wie vor an. Ihr Song “Banks Of The Ohio” hält sich nun seit fünf Wochen unter den ersten Dreien.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MilfP2fVLhU


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 81

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.