Hits der Woche 80 – Die SCHmusa-Hitparade

Zum 80. Mal präsentieren wir euch heute die “Hits der Woche”. Wir sind schon ein wenig stolz auf diese bunte Mischung, die unsere Leser uns Woche für Woche bescheren. Das ist dann auch ein Grund “DANKE” zu sagen. Besonders danken wir denen, die uns immer wieder weiterempfehlen. Das gilt nicht nur für unsere Hitparade, sondern allgemein. Wir stemmen einen ziemlich gewaltigen Kostenapparat mit wenig Werbung. Für eigene Werbung gibt der Etat einfach nichts her.

Der Aufsteiger der Woche

In diesem Jahr sind die Roland Kaiser-Fans sehr aktiv. Der in Berlin aufgewachsene Sänger steht seit 48 Jahren auf der Bühne und hat gerade bewiesen, dass 70 kein Alter ist, um sich nur noch zur Ruhe zu setzen. Mit seinen Konzerten begeisterte viele tausend Besucher in diesem Jahr. Nun ist sein neues Album “Perspektiven” in der vergangenen Woche erschienen und steht in dieser Woche auf Platz 1 der Charts. Die aktuelle Auskopplung “Es ist alles o.k.” beschreibt die aktuelle Lage des Sängers. Der Song ist der höchste Neueinsteiger der Woche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XjQDmdm28us


Die TOP 3

In der zweiten Woche haben Art Garfunkel jr. und Ross Antony die Nase vorn bei unseren Lesern. Die Idee des sympathischen Sängers seinem gleichnamigen Vater eine Hommage zum 80. Geburtstag mit seinen großen Hits zusammenzustellen gehört zu den Volltreffern des Jahres. Wusstet ihr, dass er “Cecilia” auf dem Album zunächst mit Olaf dem Flipper aufgenommen hat. In der “Ross Antony-Show” sprang der Gastgeber ein. Das war der Startschuss für den ersten gemeinsamen Hit. Wird es wohl noch einen zweiten geben?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/C2x40pXOQD0


Auch Olivia Newton-John konnte ihren Platz halten. “Banks Of The Ohio” steht nach wie vor auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/MilfP2fVLhU


Zurück in den Top 3 ist Cliff Richard. “Falling For You” kletterte in der 36. Woche zurück in die Bildgalerie.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvHE8MIl2zo


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 80

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.