Hits der Woche 76 – Die SCHmusa-Hitparade

Die Show zum 30-jährigen Jubiläum von Andrea Berg muss euch begeistert haben, denn Andrea Berg schoss von Platz 12 direkt an die Spitze der “Hits der Woche”. Zu unserem Erstaunen hat Gastgeber Giovanni Zarella, der doch mit seinen Shows endgültig etabliert ist, mit der italienischen Version des Backstreet Boys-Hits “Quit Playing Games With My Heart” es nicht in die SCHmusa-Hitparade geschafft.

Aufsteiger der Woche

Geschafft hat es – wie eigentlich immer – Peter Maffay. Aus dem demnächst erscheinenden neuen “Tabaluga”-Album hattet ihr die Auswahl zwischen “Elektrizität” und “Königreich der Liebe”. Ihr habt euch für die Liebe entschieden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3UiRQ0cxU-8


Die TOP 3

Wir haben es bereits erwähnt. Wir haben einen neuen Spitzenreiter. Mit einem riesigen Satz sprangen Andrea Berg und Al Bano (Carrisi) mit “Sharazan” auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind sehr angetan vom neuen Andrea Berg-Album, auf dem sich noch zahlreiche weitere Hits befinden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1lk-VDPD7Qg


Der “Schlager-Kaiser” musste der “Schlager-Königin” weichen. Nach vier Wochen auf dem Thron der SCHmusa-Hitparade findet man Roland Kaiser mit “Sag mir wann” nun auf Platz 2. Einen Sprung nach vorn machte dafür sein neuer Schlager “Zuversicht”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Während Michael Patrick Kelly und Rea Garvey von Platz 2 auf Platz 9 zurückgefallen sind, konnte sich Angelo Kelly & Family mit “The Galway Girl” um einen Platz verbessern. Die “Jungen Kelly” stehen nun vor dem großen Michael Patrick und der Kelly Family in den “Hits der Woche”. Aber “Tante Maite” lauert schon. Ihr aktueller Song befindet sich unter den Neuvorstellungen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Gc00aWLWI3I


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 76

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.