Hits der Woche 74 – Die SCHmusa-Hitparade

Heute ist Roland Kaiser Tag. Nicht nur, dass der “Schlager-Kaiser” erneut die Spitzenposition inne hat, heute starten seine Konzerte in Dresden und der MDR ist den ganzen Tag im “Kaiser-Fieber”.

Aufsteiger der Woche

Nun wird es noch spannender für den Fans der Kelly Family, denn neben Michael Patrick Kelly im Duett mit Rea Garvey und Angelo Kelly mit Familie schaffte es die Kelly Family mit ihrer aktuellen Single “Peace On Earth” in die “Hits der Woche” und das gleich als “Aufsteiger der Woche”. Es ist schwer, ein Fan der musikalischen Familie zu sein. Für wen soll man sich entscheiden?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/w3V31cbiqGc


Nur zwei Plätze dahinter finden wir die nächste Neueinsteigerin: “Ich bin wieder da” singt Nicole. Wir freuen uns mit der sympathischen Sängerin und finden, dass ist auch gut so! Der Auftritt am vergangenen Samstag hat viele Menschen gerührt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ytFMvY4Z0Ns


Die TOP 3

Zum dritten Mal an der Spitze der SCHmusa-Hitparade hält sich Roland Kaiser mit “Sag mir wann”. Mit “Zuversicht” steht ein weiterer neuer Song zur Wahl bereit. Wird das “Roland Kaiser-Wochenende” dafür sorgen, dass der “Schlager-Kaiser” in der kommenden Woche gleich zwei Hits im Rennen hat?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Keine Veränderung gibt es auch auf Platz 2. Andreas Gabalier begeistert mit seiner Ballade “Ein neuer Anfang”. Er bleibt nach wie vor mit drei Schlager in den “Hits der Woche” vertreten. Die große Stunde für “Bügl dein Dirndl gscheit auf” wird wohl erst zum Oktoberfest schlagen und seine Hommage an “Südtirol” ist auch noch im Rennen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/_-x9-V9-5eU


“Kelly-Wechsel” auf Platz 3. Für Michael Patrick Kelly & Rea Garvey ging es abwärts, während Angelo Kelly & Family mit “The Galway Girl” auf Platz 3 kletterten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0Z_9v6iF9CU


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 74

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.