Hits der Woche 72 – Die SCHmusa-Hitparade

Noch nie war der Schlager in den “Hits der Woche” so dominant wie in dieser. Die Branche zeigte sich aktiv wie selten zuvor, um Teil der “Schlagerstrandparty” mit Florian Silbereisen zu sein. In jedem Falle wird uns diese Strandparty auch noch in den kommenden Wochen beschäftigen, denn sie hat noch einige Neuvorstellungen zu bieten, die wir bisher nicht berücksichtigt haben. Der Aufsteiger dieser Woche stammt aus der Silbereisen-Show: Howard Carpendales neue Single “Das größte Glück der Welt” stammt aus der Feder von Eric Philippi.


Die TOP 3

Selbst an der Spitze hatte die Show seine Auswirkung. In der dritten Woche der SCHmusa-Hitparade kletterte der “Schlager-Kaiser” in dieser Schlager-Ausgabe an die Spitze. Natürlich hatte Roland Kaiser seinen Hit “Sag mir wann” in der “Strandparty” vorgestellt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/q38CuYz5Al4


Nach fünf Wochen verabschiedeten sich Michael Patrick Kelly und Ray Garvey von der Spitze. “Best Bad Friend” wird uns gewiss noch den ganzen Sommer über begleiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8oYLB-FCP4I


Ein weiterer regelmäßiger Konkurrent um die Spitzenplätze bleibt Cliff Richard. Mit “Falling For You” steht er seit über einem halben Jahr in den “Hits der Woche” und kehrt in dieser Woche zurück in die Top

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvHE8MIl2zo


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 72

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.