Hits der Woche 59 – Die SCHmusa-Hitparade

Wir haben es geahnt. “Die Giovanni Zarella-Show” mit ihren Gästen hat die aktuelle Ausgabe der “Hits der Woche” ordentlich durcheinander gewürfelt. Überrascht waren wir, dass es für Andrea Berg nicht gereicht hat, sich in der SCHmusa-Hitparade zu platzieren. Das gilt auch für die Amigos und Gilbert O’Sullivan. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Die TOP 3

Art Garfunkel jr. und sein Vater konnten den Spitzenplatz nicht halten, obwohl “Der Condor zieht” nicht weniger Stimmen erhalten hat. Drei Mitbewerber haben sich auf die Überholspur begeben. An der Spitze sind jetzt wieder unsere Lieblings-Schweden zu finden: ABBA mit “Keep An Eye On Dan”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Auch die Stimmen für Cliff Richard und “Falling For You” haben sich ein weiteres Mal erhöht. Das Rennen um die Spitzenplätze bleibt spannend.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Neu im Kreise “der großen Drei” ist Johannes Oerding. Ob seine Fans für diese Platzierung nach “Plan A” vorgegangen sind oder auf Plan B zurückgegriffen haben, wissen wir nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 59

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.