Hits der Woche 57 – Die SCHmusa-Hitparade

Wir haben eine Mitarbeiterin in der Redaktion, die sich die Geschehnisse in den “Hits der Woche” sehr aufmerksam anschaut, um die SCHmusa-Hitparade stets interessant für unsere Leser zu halten. Freitagmorgen berichtete sie uns, dass mit Stand Donnerstagmorgen Matthias Reims “Kindertraum” es wohl nicht in die aktuelle Ausgabe schaffen werde. Es sind dann aber im Laufe des Donnerstags doch so viele Stimmen für den Song eingegangen, dass er sogar einen Sprung nach vorn gemacht hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zu6JRtRnEvA

Dann lieferte unsere Mitarbeiterin uns auch den Grund: Matthias Reims Frau Christin Stark hat Zoe zur Welt gebracht. Die gemeinsame Tochter ist da! Christin und Tochter sind wohlauf. Wir gratulieren herzlich.

Schnell noch ein Wort zum Einsteiger der Woche: Johannes Oerding startet am 26. April 2022 mit der neuen Staffel von “Sing meinen Song”. Er selbst wird wohl in dieser Show seinen neuen Hit “Plan A” vorstellen, der es in dieser Woche von Null auf Platz 7 geschafft hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ih1ER-__0Co


Die TOP 3

ABBA haben den Vorsprung weiter ausgebaut. “Keep An Eye On Dan” steht in der zweiten Woche an der Spitze der “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Fo0bfmzShbg


Dabei haben sich auch die treuen Cliff Richard-Fans ins Zeug gelegt, um ihren Star zurück auf Platz 1 zu katapultieren. Ihr seid wirklich eine tolle Fan-Schar! Platz 2 für “Falling For You” ist schließlich auch eine großartige Platzierung und ein Beweis für sensationelle Fans.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Die meisten Simon & Garfunkel-Fans werden es akzeptiert haben, dass Art Garfunkel jr. die Hits seines Vater auf Deutsch aufgenommen hat. Der größte Sprung der Woche gelang Vater und Sohn mit dem erfolgreichsten Song in Deutschland. “El Condor Pasa”, er war der einzige Nummer 1-Hit für Simon & Garfunkel in Deutschland. Ob es Vater und Sohn auch endlich in die “Hits der Woche” und an die Spitze der Charts schaffen?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/8BqMEm4DjJU


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort seht ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 57

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.