Hits der Woche 48 – Die SCHmusa-Hitparade

Eine Woche mit wenigen Veränderungen und doch erwachen immer mehr etablierte Künstler aus der Winterpause und veröffentlichen neue Songs. In den Neuvorstellungen findet ihr u.a. gerade erschienene Songs von George Ezra, Michael Bublé und von Gaby Baginsky sogar ein komplettes neues Album. Der Titelsong “Man muss das Leben tanzen” steht zur Wahl für die kommende Woche.

Es gibt eine neue Nummer 1!

Die TOP 3

Ob es daran lag, dass wir an unserem “BRAVO-Tag” in der vergangenen Woche ausführlich mit Cliff Richards Anfängen beschäftigt haben? In jedem Falle steht Sir Cliff mit “Fallin’ For You” auf Platz 1. Herzlichen Glückwunsch! Kaum zu glauben, dass der Sänger im Oktober seinen 81. Geburtstag gefeiert hat. Ob er uns wohl noch einmal mit einem neuen Album erfreuen wird?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Es geht sehr eng an der Spitze zu. Dieses Mal reichte es nur für Platz 2 für Michael Patrick Kelly mit “Blurry Eyes”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/OrIraDLbNMA


Es fehlten nur wenige Stimmen und Andreas Gabalier wäre auch noch an Michael Patrick Kelly vorbei gezogen. So hält er mit einer der schönsten Schlager-Balladen aller Zeiten Platz 3. Wir sind sehr gespannt, ob es für “Amoi seg ma uns wieder” noch weiter nach oben gehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0CMBPDFixBo


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 48

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.