Hits der Woche 46 – Die SCHmusa-Hitparade

Es tut sich wieder Einiges im neuen Jahr. Es war kein Problem, 15 aktuelle Songs für die Neuvorstellungen zu finden. Eine kleine Sorge bereitet uns hingegen YouTube, das viele Videos der neuen Songs nicht mehr freigeben fürs Einbinden auf der Seite. Deshalb hängen wir auch heute ein wenig hinterher. Wir haben ja wieder eine Hitparade zusammen bekommen und hoffen, dass es auch in der kommenden Woche klappen wird. Wir haben uns besonders gefreut, dass Frank Zander zu seinem 80. Geburtstag am 4. Februar ein Album mit seinen großen Hits zusammengestellt hat und dazu einen neuen Song veröffentlichte. Wir schätzen ihn sehr und drücken ihm für “Freunde wie Felsen” fest die Daumen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-wrSwVu1P-Y


Die TOP 3

Nach wie vor stehen ABBA mit “Little Things” auf Platz 1. Bei Einbindung des Offiziellen Videos steht jetzt…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/f0qO04Y9Pwk


Das passierte uns bei zahlreichen aktuellen Videos. Wir hoffen, dass nicht nur uns, sondern auch euch vor allem die Musik interessiert. Deshalb sind wir auch mit dem Lyric Video oder einem Cover einverstanden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ASvd0qRi03o


Michael Patrick Kelly steht in dieser Woche mit seinem Song “Blurry Eyes” auf Platz 2. Das Video stammt vom Auftritt am Brandenburger Tor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e4JdHfengD0


Unter die ersten drei hat es Cliff Richard mit “Fallin For You” aus seinem immer noch aktuellen Album “Music … The Air That I Breeze” geschafft. Mit dem Titelsong steht der britische Sänger ebenfalls nach wie vor auch in den Top 10.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XvHE8MIl2zo


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 46

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.