Hits der Woche 39 – Die SCHmusa-Hitparade

Es weihnachtet schon ein wenig in den “Hits der Woche”. Einige Weihnachts-Songs haben es unter die 44 Besten geschafft. Allen voran gelang es Andreas Gabalier mit seiner Version von “Here Comes Santa Claus” sofort auf Platz 14. Dafür musste sein Sommerhit “Liebeleben” etwas Federn lassen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/zkAblA19BFU


Zum ersten Mal findet eine SCHmusa Hitparade ohne Barry Gibb und Dolly Parton statt. Ihre Neuversion von “Words” hielt sich 38 Wochen in den “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Die TOP 3

Auch die großen Stars der vergangenen Jahrzehnte werden in unseren Charts immer eine Chance haben, sich zu platzieren. SCHmusa hat wohl eher mehr Großmütter und Großväter unter den Lesern als Teenager. Obwohl wir auch schon da einige sehr nette Mails erhalten haben. Bestes Beispiel für die These sind Cliff Richard & Albert Hammond. Wie auch immer das Stimmenmeer organisiert wurde. Nun finden sich die beiden auf Platz 1 der “Hits der Woche” mit dem von Albert Hammond geschriebenen Song “The Air That I Breeze”, der auf dem aktuellen Cliff Richard-Album “Music – The Air That I Breeze” zu finden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rM3lvy0Vut8


Mit “Little Things” schaffte es der dritte ABBA-Song in die Top 44. Dafür ging es für “I Still Have Faith In You” einen Platz abwärts.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ


Zum ersten Mal unter den Top 3 ist Michael Patrick Kelly zu finden. Wir sind gespannt, ob es für “Blurry Eyes” noch weiter nach oben geht, denn morgen kommen noch zahlreiche weitere Weihnachtshits aus der Abteilung “Alle Jahre wieder” zu den Neuvorstellungen hinzu.


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettel” für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 39

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.