Hits der Woche 34 – Die SCHmusa-Hitparade

Gut Ding will Weile haben. Nach sieben Wochen steht nicht mehr “Don’t Shut Me Down”, sondern “I Still Have Faith In You” von ABBA an der Spitze unserer Hits der Woche.

Das gilt auch für Beatrice Egli mit “Samstag Nacht”. Diesen Schlager hatten wir bereits Mitte August vorgestellt. Er schaffte es bis heute nicht in die Hitparade. Nun ist es die neue Single und fleißige Fans der Schweizerin haben ausreichend gevotet, dass sie nun dabei ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kMW1SPSnqGU


Auch DJ Ötzi brauchte für seinen Stimmungs-Kracher einige Wochen Anlauf. “I Can’t Take My Eyes Off You” schaffte es dieses Mal in die Top 44.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O9k1fhUZBrU

Danke, dass ihr so fleißig mitvotet. Der “Stimmzettel” wartet auch auf dein Voting.

Die TOP 3

Alles neu auf den Plätzen 1 bis 3. Nach wie vor an der Spitze stehen ABBA, nur mit einem anderen Song. In den Neuvorstellungen geht diese Woche mit “Just A Notion” sogar ein dritter Kandidat ins Rennen. Zum ersten Mal auf Platz 1 findet ihr “I Still Have Faith In You”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=pAzEY1MfXrQ


Hurra, sie leben noch. Die Helene Fischer-Fans hatten sich bei den ersten bei den Songs aus dem neuen Abum ein wenig zurückgehalten. Mit “Von Null auf 100” ging es von Null auf die 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/INAHBUdhucw


In der 10. Woche stehen Elton John und Dua Lipa zum ersten Male in der Bildergalerie. Platz 3 geht an “Cold Heart”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qod03PVTLqk


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 34

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.