Hits der Woche 24 – Die schmusa-Hitparade

Wir haben geglaubt, dass wir in dieser Woche eine neue Nummer 1 haben. Damit hatten wir Recht. Doch wir glaubten an den neuen Song von Helene Fischer & Luis Fonsi. Doch der schaffte es nur auf Platz 21. Die Fans der Sängerin müssen sich diesen Schlager wohl erst ein paar Mal öfter anhören. Vielleicht klappt es ja mit einem Auftritt bei Florian Silbereisen, der die Gerüchtewelle endlich wieder auf Volldampf bringen sollte.

Die TOP 3

Ed Sheeran steht auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Charts. Mit “Bad Habits” kehrte er auch zurück an die Spitze der “Hits der Woche”. Dieser Hit ist überall auf der Welt ganz vorn in den Charts zu finden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/orJSJGHjBLI


Höchster Neueinsteiger in dieser Woche ist Justin Wellington feat. Small Jam. Vielleicht wird der einen oder dem anderen dieser Interpret noch nie über den Weg gelaufen sein. Den Hit kennt ihr ganz bestimmt, denn er verbreitet seit Wochen gute Laune: “Iko Iko (My Bestie)”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TzwqnlYMqIg


Ronja Forcher musste den ersten Platz räumen. Ihr Hit “Tanz für dich” sollte allerdings auch in Zukunft noch ein Wörtchen oben in den “Hits der Woche” mitspielen. Sie ist für uns die Entdeckung des Jahres. Für Florian Silbereisens Show wäre sie eine große Bereicherung. Wer weiß, vielleicht hat die Redaktion der Show ja auch wieder das richtige Näschen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/tdakc1yQtsc


Die Hits der Woche 24

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.