Hits der Woche 157 – Die SCHmusa-Hitparade

Wie schon so häufig haben wir auch in dieser Woche wieder eine Nummer 1 in den “Hits der Woche”, die an einen verstorbenen Musiker erinnert. Fritz Puppel gehörte zu den Gründern der Band City und ist bereits am 10. Februar verstorben. City stehen mit “Am Fenster” ganz oben.


Aufsteiger der Woche

Die Band Sunrise Avenue gehört seit zwei Jahren der Vergangenheit an. Sänger Samu Haber geht seinen eigenen Weg. Seine aktuelle Single “Gimme Your Hand” schaffte es in dieser Woche direkt auf Platz 17. Ob dieser Song wohl ebenso erfolgreich wird in den “Hits der Woche” wie sein erster Solo-Hit “Hometown Gang”? Dieser schaffte es immerhin auf Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/O-cZS8iEtKE?si=a5MiUEixyu7shDeZ


Die TOP 3

Wir schätzen es sehr, dass ihr zum Tod eines Musikers, diese mit vielen Stimmen in unserer Hitparade in beste Erinnerung bringt. Wir waren ja sehr skeptisch, dass es “Am Fenster” schaffen wird. Fritz Puppel wird sich bestimmt auf seiner Wolke freuen, dass ihr so vielfach an ihn gedacht habt. “Am Fenster” ist natürlich auch ein so zeitloser Hit, der es verdient hat…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e6oDrXOLs8w?si=q-uQ5PScOqbw2vva


Für einen so großartigen Kollegen wird Rudy Giovannini bestimmt gern Platz gemacht haben. “Rosen leuchten durch die Nacht” steht nach wie vor hoch in der Gunst unserer Leser.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Auch für unseren Lieblings-Argentinier Semino Rossi ging es mit “Magische Momente” einen Platz zurück. Genau wie bei vielen anderen Kollegen wird sich Semino bestimmt über die Treue seiner Fans erfreuen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=T2c0aCQ6mPaIrKA1

Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 157

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.