Hits der Woche 155 – Die SCHmusa-Hitparade

Die 155. Ausgabe der “Hits der Woche” hat keine besonderen Ereignisse zu vermelden und doch bewegt sich an der Spitze etwas. Obwohl die ersten beiden Plätze immer noch zulegen, scheinen sie nicht mehr uneinholbar.


Aufsteiger der Woche

Anita Hofmann bleibt auf Erfolgskurs. Auch ihre dritte Solo-Single schaffte es sofort in die Top 10. Aber Vorsicht, Schwester Alexandra hat auch eine neue Single von ihrem Album ausgekoppelt. “Das war’s noch nicht” findet ihr in den Neuvorstellungen dieser Woche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hZe6HMW7Z6c?si=5Tv0yJeOlH1anYnB


Die TOP 3

Mit einer neuen Rekordbeteiligung steht Rudy Giovannini fest auf Platz 1. “Rosen leuchten durch die Nacht” ist auch eine tolle Idee und eine schöne Phantasie. Wir sind sicher, die Fans des Tenors werden sicher auch in dieser Woche wieder vor Stolz leuchten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Platz 2 gehört auch diese Woche Cliff Richard. “The Young Ones” gehört zu den großen Hits des Künstlers, der nach wie vor auf unglaublich treue Fans setzen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=ONKBkO8JdLRL97kL


Sein Produzent Oliver Lukas war sich sicher, dass “Magische Momente” den Fans von Semino Rossi mehr als nur gefallen werden. Dieser Schlager wird uns auch noch im Sommer des Jahres begleiten. Da sind wir uns sicher.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=T2c0aCQ6mPaIrKA1


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 155

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.