Hits der Woche 152 – Die SCHmusa-Hitparade

“Der Frühjahrsputz” geht weiter! Wie schon in der Vorwoche konnten euch erneut sieben der Neuvorstellungen begeistern. Auch in dieser Woche sind wieder großartige neue Songs zu hören, aber auch zwei Abschiede – der von Frank Farian und Melanie – haben uns bewegt. Wir sind gespannt, ob sie auch in euren Herzen noch einen Platz besitzen. Wie schon gewohnt haben wir bei beiden verschiedene Songs aufgelistet. Sollte es für den einen oder anderen Titel nicht reichen, so werden diese Stimmen zu den meist gewählten hinzugezählt. Wir sind sehr gespannt.


Aufsteiger der Woche

Fröhlich geht es mit dem Aufsteiger der Woche zu. “Die nächste Generation”, das sind Joelina Drews, Achim Petry und Lukas Cordalis, haben ein erstes Medley mit jeweils einem Hit der Herren Papas aufgenommen: “Wieder alles im Griff”, “Verlieben, verlor’n, vergessen, verzeih’n” und “Anita” sorgen für beste Stimmung im Karneval. Es wäre doch toll, wenn diese Generation dafür sorgt, dass nach den Hits der Papas auch in Zukunft abgefeiert wird. Wir hätten gern mehr davon.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dwgJXD3qlyY?si=Bkhp8Bzzoa00gQNX


Die TOP 3

Es ist schon ein Phänomen, dass “Rosen leuchten durch die Nacht” auch in dieser Woche wieder auf Platz 1 zu finden ist. Die Differenz zu Platz 2 würde immer noch zu einer Top 10 Platzierung reichen. Wir schätzen die treuen Fans des sympathischen Südtirolers und sind sehr gespannt, was die Zukunft bringen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Tolle Fans besitzt auch Cliff Richard. Alle Titel zusammengenommen würden für Platz 1 in den Charts reichen. So geht es aber noch einmal einen Platz aufwärts für die Neuaufnahme mit Orchester von “The Young Ones”. Wird Cliff Richard noch einen weiteren Song aus diesem Album veröffentlichen? Welcher wird es dann sein?
Wir haben uns gedacht, dass wir euch in dieser Woche einmal Cliff Richard mit der Originalversion bieten. Aus dem Frühjahr 1962 “The Young Ones”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BxNohANhJiA?si=CzBt3QsFz5pe4kEL


Culcha Candela sind fest mit der Handball-Europameisterschaft verbunden. Es wird sich also am Sonntag zeigen, ob die Euphorie weiter nach oben geht und die Berliner Gruppe noch weiter auf dem Treppchen nach oben steigt. Wir drücken der deutschen Mannschaft in jedem Falle die Daumen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/kkqBQU1FrmY?si=Yx71aL8HIq9vntNy


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 152

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.