Hits der Woche 145 – Die SCHmusa-Hitparade

Alle Jahre wieder im Dezember spielt unsere Hitparade verrückt. Dieses Jahr ganz besonders, denn am vergangenen Wochenende ist unser Server in die Knie gegangen und konnte erst am Montag wieder zum Leben erweckt werden.

Aufsteiger der Woche

Ein Weihnachtsalbum von Wincent Weiss ist eine geniale Idee, die er auch perfekt gelöst hat. Man nimmt es dem jungen Musiker aus dem Norden ab, wenn er sagt, es sei die “Beste Zeit im Jahr”. Diesen Song wird man garantiert täglich auf allen Weihnachtsmärkten im Lande hören.

Genial ist auch das Video, zu dem es gleich noch die Entstehungsgeschichte gibt, die im Oktober gedreht wurde.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vAvK8BkEHsk?si=BL-Mv7XDIySd7WI4


Die TOP 3

“Glück und Frieden für alle” stammt von seinem aktuellen Weihnachts-Album “Alles Gute”. Mit diesem Titel steht Rudy Giovannini auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der “Hits der Woche”. Die herzlichen Glückwünsche der Woche gehen also erneut nach Südtirol.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iASOr3Geylw?si=hJZpPNY6UnL4Ltm7


Wir sind gespannt, was sich in den kommenden beiden Wochen noch tun wird. Verschiebungen sind in diesen Tagen einfach normal. Es ist toll, dass in dieser Zeit so viele Leser mitwirken, unsere “Hits der Woche” zu gestalten. Das trifft auch in diesem Jahr zu, denn trotz Ausfall der zwei stärksten Tage der Woche sind insgesamt ebenso viele Stimmen abgegeben worden wie in der Vorwoche. Nun wird es aber Zeit für den zweiten Platz: Seit 1994 begleitet uns Mariah Carey mit ihrem Weihnachtshit “All I Want For Christmas Is You”. Es darf getanzt werden!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aAkMkVFwAoo?si=lmHRxBEMblWKAdeL


Der Song “Es ist die Zeit” stammt aus dem Jahr 2020. Die Andreas Gabalier-Fans sind auch in diesem Jahr schon in Weihnachtsstimmung und wählten ihren Liebling auf Platz 3. “Es ist die Zeit” das Video zu zeigen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SO8hvCVqx9A?si=5nCQSgNgfX7RVfUR


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 145

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.