Hits der Woche 140 – Die SCHmusa-Hitparade

Unglaubliche Ereignisse, die sich aktuell in den “Hits der Woche” abspielen. Bei Cliff Richard nimmt die Stimmenanzahl von Woche zu Woche zu. Doch die Fans von Rudy Giovannini bleiben auf der Lauer. In den Neuvorstellungen sind die Beatles mit ihrem letzten Hit, an dem Paul McCartney, Ringo Starr und der 2001 verstorbene George Harrison bereits gearbeitet haben. Wir sind sehr gespannt wie “Now And Then” bei euch ankommen wird.

Aufsteiger der Woche

Dass es nicht immer die etablierten sein müssen, die euch begeistern, zeigen die “Aufsteiger der Woche”. Vamos, das sind die beiden Brüder Mathias und Dieter Wosnica aus dem Ruhrgebiet. Dort weiß man, wie man die Tanzflächen füllt. Den Titel hat den beiden Curt Gerritzen geschrieben, der auch, wenn er in Hamburg wohnt, seine Wurzeln im Pott hat. Er stammt aus Duisburg. Mit diesen Hits werden Vamos ganz gewiss viele Partys in Schwung bringen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bUqNxce-b-w?si=lnolHnOO32q0G0Ef


Die TOP 3

In der dritten Woche auf Platz 1 ist Cliff Richard mit seiner Neuauflage von “The Young Ones”. Ein Titel wie dieser kann auch nicht alt werden, besonders wenn er so perfekt arrangiert wird wie die Hits aus seinem Orchester-Album. Das Album “Cliff With Strings – My Kinda Life” ist nun gestern erschienen und bietet noch einige weitere Hits, die uns als Single gefallen würden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=CeWvVbCWJnjHOiJt


Auch Rudy Giovannini war fleißig in den vergangenen Wochen. Sein aktuelles Album “Alles Gute” erschien ebenfalls gestern und enthält zwei CDs mit 24 Weihnachtsliedern. Wir werden also etwas von ihm zum ersten Advent anbieten können. “Rosen leuchten durch die Nacht” hält sich unangefochten auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=szoVpAYGtl22hnCN


Anastacia und Peter Maffay mussten Ihren Platz in der Galerie gleich wieder räumen, denn Hein Simons legte noch einmal zu und steht mit “Wenn dein Herz tanzt” auf Platz 3. Wir gratulieren!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o-A6thHurxg?si=ZvyqFTaE-RbgO4iK


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 140

https://schmusa.de/abstimmen-fuer-die-hits-der-woche-141-bis-zum-10-november-2023/
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.