Hits der Woche 139 – Die SCHmusa-Hitparade

Willkommen zur aktuellen Ausgabe der “Hits der Woche”, die heute etwas später da ist. Wir mussten erst einmal “Wie schön, dass du geboren bist” singen. Nun wird es höchste Zeit, dass wir euch zeigen, wo dein Lieblingssong diese Woche gelandet ist.

Aufsteiger der Woche

Wir hatten in der vergangenen Woche zahlreiche tolle Neuvorstellungen angeboten. Ben Zucker und Kerstin Ott haben die Nase vorn und schafften es direkt auf Platz 16 mit der ersten gemeinsamen Single “An diesen Tagen”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0uJlWvT2JpU?si=lzdEv_-iA5Otgy3G


Die TOP 3

Es bleibt spannend an der Spitze: Cliff Richard konnte noch weiter zulegen, so dass er mit seiner Neuaufnahme von “The Young Ones” Platz 1 halten konnte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=CeWvVbCWJnjHOiJt


Es bleibt aber spannend, denn Rudy Giovannini konnte mit seinen “Rosen leuchten durch die Nacht” auch noch einmal zulegen. Es ist wirklich aufregend für uns, euer Voting zu begleiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=szoVpAYGtl22hnCN

Anastacias Album mit ihren “Hits made in Germany” gehört zu den aktuell erfolgreichsten Alben in Deutschland. Zwei der Songs aus diesem Album stehen aktuell in den “Hits der Woche”. Wenn die Begeisterung für die amerikanische Sängerin und Peter Maffay noch weiter ansteigt, dann ist auch die Neuaufnahme von “So bist du”, “Just You”, Konkurrenz für die beiden Erstplatzierten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SgF2r_iER3k?si=GltG373ZZArbKLKG


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 139

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.