Hits der Woche 137 – Die SCHmusa-Hitparade

Zunächst möchten wir einmal mehr “DANKE” sagen. Ganz genau 13.203 mal, denn so oft habt ihr für diese Ausgabe der “Hits der Woche” abgestimmt.

Aufsteiger der Woche

Der Aufsteiger der Woche schaffte es sofort unter die ersten Drei, so dass wir uns dem Platz 21 widmen können. Dort finden wir den zweiten Neueinsteiger in dieser Woche. Roy Black und sein “In Japan geht die Sonne auf”. Für das neue Arrangement sorgte DJ Herzbeat, damit man besser nach dem Song tanzen kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mNKtcqmg2zU?si=U7iFTU4vhmuH4_AN


Für alle, die das Original vorziehen, haben wir auch noch den unvergessenen Roy Black herausgesucht. Mit diesem Titel ging es in den 80er Jahren für den sympathischen Sänger wieder aufwärts. Schließlich hat man auch damals nach “In Japan geht die Sonne auf” getanzt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IqvxYKp3uD8?si=-bt6A80yMDa36gC-


Die TOP 3

Auch in dieser Woche steht erneut Rudy Giovannini auf Platz 1 der “SCHmusa-Hitparade”. Er gehört in dieser Woche zu den wenigen, die es bisher geschafft haben, vierstellig an der Spitze zu stehen. “Rosen leuchten durch die Nacht” ist bereits der dritte Titel des Tenors der ganz oben in unserer Hitparade zu finden ist. Herzlichen Glückwunsch, lieber Rudy.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=szoVpAYGtl22hnCN


Wenn das kein besonderes Geburtstagsgeschenk seiner Fans ist: Cliff Richard schaffte es sofort auf Platz 2 der “Hits der Woche”. Wir gratulieren also nicht nur zum 83. Geburtstag, sondern auch zum 2. Platz für “The Young Ones”. Der Winzer aus Leidenschaft hat heute also einen doppelten Grund, sich einen guten Tropfen gönnen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=CeWvVbCWJnjHOiJt


Es geht vorn wirklich ausgesprochen spannend zu. In dieser Woche kletterte Andreas Gabalier mit seinem “Superstar” auf Platz 3. Schaun wir mal, wo er in der kommenden Woche stehen wird, denn die Konkurrenz ist stark im kommen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rkhB-2qTAyo?si=2msKtOmuWvg5g6Fq


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 137

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.