Hits der Woche 13

In den Hits der Woche 13 wächst das Feld immer mehr zusammen. Die Plätze 1 und 10 trennen keine 50 Stimmen mehr. Dennoch haben sich zwei der ersten Stunde noch einmal an die Spitze gesetzt.

Die ersten Drei

Barry Gibb & Dolly Parten halten sich seit dem Start der Hits der Woche stets unter den ersten Fünf. In dieser Woche, in der die guten alten “Hits von gestern” mehr gefragt sind als die brandaktuellen Songs, steht die Neuversion des alten Bee Gees Hits “Words” erneut auf Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Vor 50 Jahren kletterte Danyel Gerard mit “Butterfly” auf Platz 1 der Deutschen Charts. In der vierten Woche in der schmusa-Hitparade überraschten uns die sicher zahlreichen Fans der guten alten Zeiten mit ungewohnt hoher Beteiligung. Danke dafür!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/mYoGz4L-0Uc


Es sind doch einige “Sing meinen Song”-Fans, die sich an der Hitparade beteiligen. Sowohl für die Mighty Oaks, deren Sänger Ian Hooper in der aktuellen Staffel dabei ist, ging es einen Platz aufwärts, als auch für Joris. Er kletterte von Platz 6 auf den 3. Platz mit “Willkommen goodbye”. Joris ist wirklich ein toller Musiker.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/pTD8xICwcPg


Neueinsteiger der Woche

Fünf Songs haben es in die Top 44 geschafft. Maite Kelly steht nun mit zwei Songs unter den Lieblingshits der Woche. Ihre neue Ballade “Einmal ist immer das erste Mal” stieg direkt auf Platz 14 ein und ihr “Einfach hello” ist immer noch auf Platz 42 zu finden. Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, ist auch die Kelly Family mit dem von Barby Kelly gesungenen “Baby Smile” auf Platz 15 zu finden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=62L2g_yHk8w


Schlager der Woche

Jeder kennt den “König von Mallorca”. Nun lernen wir den “Prinzen von Gran Canaria” kennen: André Parker klettert mit seinem aktuellen Schlager “Ich such dich (#Herz in Not)” auf Platz 6. Wir telefonieren am Wochenende mit dem Lübecker Sänger, der auf Gran Canaria ebenso viele Fans hat wie an der Ostsee, um mehr über diesen Schlager zu erfahren. Das Interview veröffentlichen wir am kommenden Dienstag.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LFiHE-kdlvw


Die Hits der Woche 13

https://schmusa.de/abstimmen-fuer-die-hits-der-woche-14-bis-zum-5-juni-2021

Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl dieser Ausgabe der “Hits der Woche” beteiligt haben und freuen uns, wenn ihr auch in der aktuellen Woche wieder dabei seid.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.