Hits der Woche 126 – Die SCHmusa-Hitparade

Eine ruhige Hitparaden-Woche liegt hinter uns, in der sich wenig bewegt hat. Pünktlich zu seinem heutigen 80. Geburtstag können wir euch den höchsten Neueinsteiger präsentieren. Wir nennen ihn den…

Aufsteiger der Woche

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Michael. Michael Holm ist mit seiner aktuellen Auskopplung aus seinem Album “80” direkt auf Platz 11 eingestiegen. Zusammen mit Ramon Roselly stellte er “Mendocino” in der “Giovanni Zarella-Show” vor.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/oDCGnHGSxyI


Wenn du jetzt richtig Lust auf den legendären Sänger bekommen hast, solltest du dir den Artikel “Michael Holm auf dem Schlager-Karussell zum 80. Geburtstag” ansehen.


Die TOP 3

Es war in dieser Woche wieder etwas knapper als in der Vorwoche, aber der sympathische Tenor aus Südtirol, Rudy Giovannini, konnte Platz 1 verteidigen. Auch diese Woche grüßt er mit “Hast du Zeit” von der Spitze. Wir grüßen herzlich zurück.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY


Alle auf den vorderen Plätzen haben noch einmal tüchtig zugelegt. So steht Andreas Gabalier mit seinem “Superstar” in dieser Woche auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/rkhB-2qTAyo


Zurück in der Galerie sind Udo Lindenberg & Apache 207. Mit ihrem Song “Komet” begeistern sie seit Monaten Jung und Alt. In den Offiziellen Deutschen Charts steht er nach kurzer Pause auf Platz 2 längst wieder auf Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0nYDnTTJgFI


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 126

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.