Hits der Woche 122 – Die SCHmusa-Hitparade

Nach der Woche der großen Veränderungen geht es in dieser Woche ein wenig ruhiger zu. Es ist zu spüren, dass die letzte Sommersongs auf den Markt kommen und wir immer noch drauf warten, welchen Song ihr in diesem Sommer ganz oben in der Gunst haben werdet.

Aufsteiger der Woche

Björn Landberg gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Interpreten unserer Leser. In dieser Woche stellt er mit “You Don’t Have To Say You Love Me” den “Aufsteiger der Woche” und lässt Mark Forster und Kontra K. hinter sich. Es ist schon erstaunlich, dass dieser attraktive Künstler mit der sensationellen Stimme immer noch ein Geheimtipp ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ktrpvqz88L8


Die TOP 3

Ein beeindruckendes Duell lieferten sich in dieser Woche Hein Simons und Udo Lindenberg & Apache 207. Mit dem geringen Vorsprung von sieben Stimmen hat Hein Simons die Nase vorn. Wir hören seinen Schlager “Wenn dein Herz tanzt” wieder auf Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o-A6thHurxg


Für die Spätstarter in den Hits der Woche ging es also gleich wieder abwärts. Udo Lindenberg und Apache 207 finden sich in dieser Woche mit ihrem “Komet” auf Platz 2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0nYDnTTJgFI


Wie wir erst in der vergangenen Woche erfahren haben, haben sich Alvaro Soler und seine jetzige Frau Melanie bereits vor einem Monat das “Ja”-Wort gegeben. Es ist also alles bestens beim sympathischen Deutsch-Spanier. Da passt es doch perfekt, dass es sein Sommerhit “Muero” in die Galerie geschafft hat. Wird es der Sommerhit 2023?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XR3UzkPwxlM


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 122

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.