Hits der Woche 109 – Die SCHmusa-Hitparade

Der Frühjahrsputz in den “Hits der Woche” hält schon seit einigen Wochen an. Viele aktuelle Songs etablieren sich mit der Zeit. So findet sich zum ersten Male Udo Lindenberg unter den ersten Dreien.

Aufsteiger der Woche

Weitere Konkurrenz naht mit dem neuen Song von Ed Sheeran. In den Britischen Charts stürmte er sofort auf Platz 1. Bei uns schafft er es sofort auf Platz 5 in den “Hits der Woche”. Wird es weiter nach oben gehen? Der Song hat alles für einen großen Hit.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/u6wOyMUs74I


Die TOP 3

Vielleicht wird Ed Sheeran mit seinem Hit sogar eine echte Konkurrenz für Maite Kelly. Aktuell thront die Sängerin und Komponistin mit ihrer Forderung “Ich brauch einen Mann” an der Spitze der “Hits der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Seit acht Wochen klettert der sympathische Rudy Giovannini Woche für Woche ein Stückchen weiter nach oben in der SCHmusa-Hitparade. Sollte er es wirklich auch noch schaffen, ein Konkurrent für Maite Kelly zu werden?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PgxTmtY5UxY


Zum ersten Male schaffen es Udo Lindenberg und sein Duettpartner Apache 207 mit seinem Hit “Komet” unter die ersten Drei. Seit zehn Wochen stehen die beiden Musiker an der Spitze der Offiziellen Charts und der Song ist häufig im Radio zu hören.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0nYDnTTJgFI


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 109

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.