Hits der Woche 105 – Die SCHmusa-Hitparade

Die Schlager-Fans haben die “Hits der Woche” für sich entdeckt. Darüber freuen wir uns und sind gespannt, ob es so weiter gehen wird oder ob es nur ein vorübergehender Trend ist.


Aufsteiger der Woche

Der Aufsteiger der Woche ist ohne Frage Semino Rossi, der zwar noch ein wenig Abstand zu den vorderen Plätzen hat, aber mit seinem Titel “Vamos, Amore Mio, Vamos” sofort auf Platz 6 einstieg.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VagEq6OVz4M


Die TOP 3

“Ich brauch einen Mann” ist in dieser Woche zurück auf Platz 1. Mit diesem gute Laune-Song ist Maite Kelly ein wirklicher Dauerbrenner gelungen, der sich gewiss noch einige Zeit in der Galerie aufhalten wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Aufwärts ging es auch in dieser Woche für Namika und die französische Sängerin Zaz. Mit “Liebe ist…” haben die beiden Künstlerinnen einen tollen Ohrwurm geschaffen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JjKPTkMhSpc


Zurück in der Galerie ist Andreas Gabalier. “I find ka Ruh” hatte allerdings nur zwei Stimmen Vorsprung vor Roland Kaiser und seinem aktuellen Schlager “Du, deine Freundin und ich”. Irgendwie soll der Sprung unter die ersten Drei einfach nicht glücken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lOpWeNKWy1o


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 105

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.