Hits der Woche 101 – Die SCHmusa-Hitparade

Beginnen wir mit einem Dankeschön für die vielen netten Mails und Nachrichten zur 100. Ausgabe der “Hits der Woche”. Wir haben uns sehr über eure Post gefreut. Es gibt einige Themen, die wir auch selbst bereits seit einer kleinen Ewigkeit diskutieren. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Aufsteiger der Woche

Andreas Martin ist nicht vergessen. DJ Herzbeat hat seinen Hit “Ich fang dir den Mond” ein wenig entstaubt und steht in der ersten Woche sofort auf Platz 13. Wir sind sehr gespannt, wo die Reise hingeht und drücken die Daumen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/WCABEyjqL5s


Die TOP 3

Seit drei Wochen ist Maite Kelly mit ihrem “Ich brauch einen Mann” in den SCHmusa-Charts vertreten und zum dritten Mal steht sie unangefochten auf Platz 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hOOYxDYAHko


Auf den ersten drei Plätzen ist alles unverändert. Das bedeutet, dass Andreas Gabalier nach wie vor “I find ka Ruh” auf Platz 2 zu finden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YOCH8tckej8


Oli P. mit seiner Ehefrau Pauline singen in dieser Woche zum zweiten Mal “Kleine Taschenlampe brenn” auf Platz 3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/A5t4Vlbuetk


Hier findet ihr den Weg zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 101

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.