Hermes House Band – Nothing’s gonna stop us now

Vor gar nicht allzu langer Zeit haben wir jegliche Art von Musik als Selbstverständlichkeit angesehen – doch nach den jüngsten Ereignissen wissen wir, dass es keineswegs so ist – das gilt in erster Linie auch für Partymusik, die wir deshalb heute mehr denn je zu schätzen wissen. Mit ihrer eindrucksvollen Performance bei der TV Show “Willkommen 2020″ hatte die Hermes House Band ihren letzten großen TV-Auftritt, bevor sich das Jahr auf so überraschende Weise entgegen aller Erwartungen entwickelte. Jetzt melden sie sich zurück und präsentieren mit „Nothing’s Gonna Stop Us Now” die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album, an dem sie gerade mit Hochdruck arbeiten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uHIywJP16pk


Da die Band im letzten Jahr so gut wie gar nicht auftreten, geschweige denn auf Tournee gehen und live spielen konnte, traten andere Aktivitäten auf den Tagesplan – so kümmerte sich Leadsängerin Sally als Pflegekraft um ältere Menschen in ihrer Heimatstadt, während Jop die Gelegenheit nutzte, um nach 15 Jahren Non-Stop-Touring eine Pause einzulegen. Die Musiker der Hermes House Band allerdings nutzen die Zeit, um mit der Arbeit an neuen Songs zu beginnen. Diese – bedingt durch das Unplugged Set Up – warf sie auf die musikalischen Grundlagen zurück, was wiederum letztlich darin resultierte, dass die Hermes House Band nun ein kleines Stück erwachsener geworden ist, aber nach wie vor voller positiver Vibes und immer für Spaß zu haben. Das Timing für „Nothing’s Gonna Stop Us Now” könnte nicht besser gewählt sein – also lasst uns eine gute Zeit haben!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.