Helene Fischer veröffentlicht Duett aus der Show als Single

Kerstin Ott und Helene Fischer besingen die “Regenbogenfarben”

 

Der Auftritt von Kerstin Ott in der Helene Fischer-Show war für viele der Höhepunkt der Show. Das ahnten wohl auch die Verantwortlichen der Plattenfirma und veröffentlichten das Duett der beiden Sängerinnen sofort als Download-Single. “Regenbogenfarben” ist ein sicherer Hit fürs kommende Jahr.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_m6vy1Q-jrQ

 

Wir würden der Single auch noch eine Rückseite gönnen: Am liebsten das Duett mit Florian David Fitz. Der beliebte Schauspieler ist ganz gewiss nicht der perfekte Sänger. Dafür klingt das Duett mit der zurückhaltenden und doch tragenden Stimme von Helene Fischer einfach fantastisch. Auch das war ein mehr als sehenswerter Höhepunkt der Show.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZYxdYVBsHeI

 

Alle, die jetzt doch Lust auf mehr haben, können die Helene Fischer-Show nach wie vor in der Mediathek vom ZDF sehen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.