Helene Fischer – das kann teuer werden

“Lieber abgeschleppt werden und Punkte in Flensburg als das Konzert verpassen!” So oder ähnlich müssen die Gedanken zahlreicher Fans gestern Abend gelautet haben, die auf dem Weg zum Stadion im Stau standen und Gefahr liefen, das Helene Fischer-Konzert zu verpassen.

“Helene Fischer sorgte für Verkehrschaos auf der Autobahn”

Wer heute Morgen sein Radio eingeschaltet hat, durfte sich über Meldungen wie “Helene Fischer sorgt für Verkehrschaos auf der A3” wundern.

Gestern gastierte die Nummer 1 der deutschen Unterhaltung in Frankfurt. Die Zufahrten zum Stadion waren wohl so unorganisiert, dass es zu Staus auf allen Straßen die zum Auftrittsort führten zu Kilometer langen Staus kam. Kurzerhand muss wohl ein Fan sein Auto auf einer Abfahrt der Autobahn geparkt haben und so die Lösung des Problems gefunden haben. Ob die Autos allerdings auch noch nach dem Konzert dort standen, wurde nicht gemeldet. Wenn nicht, dann wird das große Vergnügen, dass die Fans gestern erlebt haben, im Nachhinein zum teuren Vergnügen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YvtFCmXCyFA

Im Radio ist die Musik von Helene Fischer viel zu selten zu hören. Für Meldungen hingegen gibt es nichts besseres.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.