Heino & Wolfgang Petry: Ich atme

Heino bittet Wolfgang Petry um ein gemeinsames Duett. Wolfgang Petry sagt: Ja!!

Heino & Wolfgang Petry – Ich atme

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sYrgp3Yq25w

 

Wer gestern Abend darauf gehofft hat, Wolfgang Petry gemeinsam mit Heino bei Carmen Nebel zu sehen, wurde enttäuscht. Dennoch hatte die Show einiges zu bieten und bot beste Unterhaltung mit Nana Mouskouri, Vicky Leandros, Andrea Berg, Vanessa Mai, Francine Jordi, Ella Endlich und eben Heino.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=n0HUDlUNUlk

 

Er stellte “Ich atme” zusammen mit Wolfgang Petry vor. Allerdings war dieser nur im Video zu sehen. Nur Wolfgang Petry im Video ist nicht Wolfgang Petry vor einem Publikum. Seine ganz große Stärke war immer der Auftritt. Den gemeinsamen Song mit Heino hat der Frührentner in Sachen Bühnenauftritt für Heino geschrieben. Es ist weder ein typischer Heino- noch “Wolle”-Song. Wir finden der Song hat dennoch etwas Besonderes. Wie gefällt euch der Song?

Die Carmen Nebel Show ist noch bis zum 5. Oktober in der ZDF-Mediathek zu sehen. Es lohnt sich.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.