Harry Styles: Fine Line

Heute erscheint das aktuelle Album des ehemaligen One Direktion-Sängers

Bildergebnis für harry styles fine line

Zum Veröffentlichungs-Termin stellt Harry Styles einen weiteren Song des neuen Albums ins Netz. “Falling” beweist die Vielseitigkeit des Sängers – eine unschlagbare Ballade in bester One Direktion-Manier.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=WcKSPyhrGWc

Mehr als zwei Jahre waren bereits ins Land gegangen, seit Superstar Harry Styles letztmals Musik veröffentlichte. Am 11. Oktober 2019 hatte die Wartezeit schließlich ein Ende: Mit „Lights Up“ legte der 25-jährige Brite eine brandneue Single mit einem aufsehenerregenden Video vor, das in Mexiko entstanden war. „Lights Up“ ist Beginn eines neuen Kapitels in einer Geschichte, die vor mehr als zehn Jahren begann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=N0cH2XlQW3s

Mit seiner Band One Direction eroberte er die Welt, landete einen internationalen Hit nach dem nächsten und absolvierte eine ausverkaufte Tour nach der anderen. Im Frühling 2017 veröffentlichte Styles schließlich seine erste Solo-Single: den sechsminütigen, epischen Pianosong „Sign Of The Times“. Die Musikwelt war vollkommen überrascht und der Rolling Stone kürte die Single zum „Song des Jahres 2017. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=7-x3uD5z1bQ

Das selbstbetitelte Debütalbum setzte sich sofort an die Spitze der Charts in den USA und Großbritannien, in Deutschland erreichte „Harry Styles“ Platz 5. Dem Sänger und Songwriter gelang es dabei, alle gängigen Pop-Klischees zu vermeiden und mit einem üppigen Sound zu überzeugen, der unüberhörbar vom West Coast Singer-Songwriter-Rock der Siebziger Jahre beeinflusst war.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=yezDEWako8U

Nach den erfolgreichen Singles „Lights Up” und „Adore You“ erscheint am 13. Dezember das neue Album von Harry Styles: „Fine Line“ –  es wird als Download, Stream, CD und Vinyl erhältlich sein.

Weitere Informationen: https://hstyles.co.uk/

Harry Styles live in Deutschland:

29.04.20               Berlin-Mercedes Benz Arena

08.05.20               Hamburg-Barclaycard Arena

27.05.20               Köln-Lanxess Arena

28.05.20               München-Olympiahalle

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.