Hardy – Halt

Wer kennt es nicht: dieses Gefühl, wenn´s mal wieder ganz dick und dann noch alles auf einmal kommt, wenn nichts klappt, sondern alles irgendwie schiefläuft – und wie verdammt gut es dann tut, aufgefangen zu werden … !!! HALT in der Akustikpopversion besticht mit einem schlichten, aber brillanten Arrangement, während die soundintensivere Foxclub – Variante unweigerlich dazu einlädt, mitzufühlen UND mitzutanzen!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y4ZHDzjaVfY

Premiere des Offiziellen Videos, 10. März um 19.00 Uhr

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/D28QSQ8oMQ4

HALT – ein Song wie das Leben

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.