G.G. Anderson: Große Pläne für das neue Lebensjahr

Er feiert heute seinen 69. Geburtstag. In seinem 70. Lebensjahr erfüllt sich der Sänger und Komponist einen Traum

G.G. Anderson & Freunde – Open Air am Wanfrieder Hafen

Die eingeladenen Freunde sind Semino Rossi, Olaf der Flipper, die Amigos, Pia Malo und die Schlagerpiraten!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5TogfeZVde0

 

In den vergangenen 40 Jahren ist G.G. Anderson Stammgast in allen Schlagerparaden. Kurz vor seinem heutigen Geburtstag überraschte er seine Fans mit einem Konzert, das seines gleichen sucht.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=JsnSaEbB3vI

 

Am 1. Juni kommenden Jahres werden seine Freunde Semino Rossi, die Amigos, Olaf der Flipper mit seiner Tochter Pia Malo und die Schlagerpiraten nach Wanfried kommen, um mit tausenden von Menschen am historischen Wanfrieder Hafen eine Schlagerparty zu feiern. An diesem Tag wird der kleine Hafen in der Nähe von G.G. Andersons Heimatstadt Eschwege Kopf stehen. Dass es voll wird ist garantiert, denn Gerd Grabowski, wie der Künstler bürgerlich heißt, ist eine wirkliche Institution in seiner Heimatstadt und Umgebung. Jeder kennt ihn von der Straße her, denn er nimmt als Bürger der Stadt rege am Geschehen teil.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ghD7Q4L82fA

 

Der Vorverkauf für die Veranstaltung ist in vollem Gange und wer Lust hat auf ein Schlagerfestival am Werra Ufer, der sollte sich beeilen, denn die Unterkünfte der Region werden gewiss schnell ausgebucht sein.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=DtA6AIkHVok

 

Bleibt nur noch einen Geburtstaggruß in Richtung Eschwege zu senden: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerd, alles Gute im neuen Lebensjahr und ein doppelte Portion Sonnenschein für dich und deine Gäste am 1. Juni kommenden Jahres.

 

Foto: Birgit Behle-Langenbach

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.