Hansy Vogt – Weihnachten für alle Zeit

Wenn ein vielseitiger Künstler wie Hansy Vogt, den die meisten sicher besser als Frau Wäber aus der ARD-Show “Immer wieder sonntags” kennen, seinen Pass zeigt, werden manche Ämter ein wenig Mitleid ihm haben. Der Fernsehmoderator, Sänger, Entertainer, Bauchredner und der offizielle Schwarzwaldbotschafter ist nämlich ein verspätetes Christkind. Er kam am 25. Dezember 1967 zur Welt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Ienl54TrhCQ


Dass er sich mit Weihnachten besten auskennt beweist seine aktuelle Single “Weihnachten für alle Zeit”. Ihm ist ein wirklich moderner Weihnachts-Schlager gelungen, der einen Platz unter den Neuvorstellung verdient hat.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.