Gute Reise, Gotthilf Fischer

Heute wurde Gotthilf Fischer beerdigt. Erst anschließend wurde bekannt gegeben, dass der populäre Chorleiter seine letzte Reise angetreten hat. Ein sympathischer Mensch, der mit seiner Musik Freude in der Welt verbreitet hat, starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 92 Jahren.

Zum Tod von Gotthilf Fischer

An ihn denken, heißt Musik leben. Vielleicht hast du ihn auch einmal auf einer großen Veranstaltung erlebt und mitgesungen. Dann kannst du auch sagen, du warst Mitglied der Fischer Chöre.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TPSOTieJGvg


Ihn in einer Menge erlebt zu haben, ist zu wissen, was es bedeutet zu singen: Freude pur, verbunden mit einem bleibenden Glücksgefühl.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/F-ZmqfJO5Mg

Ich singe nur zu Weihnachten in der Kirche und mit Gotthilf Fischer.
Danke, Gotthilf und gute Reise.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.