Granada: Summerfieber

Wer nach der Durststrecke nach frischer österreichischer Livemusik noch nicht im Sommerfieber ist, der ist es spätestens nach dem Abtanzen zur neuen Granada Single „Summerfieber“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VrDcdd7VTjs

Seien es Erinnerungen an heiße Stunden in der Familienkutsche oder die Sehnsucht vom unbeschwerten Road-Trip mit Freunden. Am besten genossen wird „Summerfieber“ mit Sicherheit nicht nur im Autoradio auf der Autostrada in Richtung Napoli, auf jeden Fall aber mit einer Prise Fernweh und zumindest mit ein zwei Palmen am Balkon, falls der Süden noch ein bisschen auf dich warten muss.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.