Gerrit Winter: Irgendwann

Die WAHREN HELDEN gehen in die zweite Runde!

Gemeinsam schaffen wir ein IRGENDWANN!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LAxcPAtIQyo

Hinter uns liegt für alle ein Jahr der Veränderung. Wir sehnen uns nach Normalität, nach unseren Familien und Freunden, nach Freiheit, Gesundheit und Lebensqualität. Das Alleinsein und die Angst sind ständige Begleiter dieser Tage und bringen mehr Menschen in gesundheitliche und psychische Schieflage.

Oft sieht man kein Licht am Ende des Tunnels, doch – das Licht wird irgendwann wieder in unser aller Leben sein und genau um dieses IRGENDWANN geht es in dem neuen Projekt des Theologen und Coaches Gerrit Winter.

Gerrit Winter hat gemeinsam mit seinem Kölner „Starke Stimmen Chor“ einen neuen Song produziert, der als „Trostpflaster“ Hoffnung spenden soll. Gemeinsam singen oder einfach nur zuhören und mitfühlen – das alles im Kampf gegen Einsamkeit und Isolation.

Mehr Infos unter www.gerrit-winter.de oder unter info@gerrit-winter.de Gerrit Winter unterstützt die Diakonie Michaelshoven bei ihrem Projekt „Vergissmeinnicht – Gemeinsam für Senioren in Köln“ Sein erstes Buch „Sei eine Stimme, nicht nur ein Echo“ erscheint am 05.März 2021.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.